Aktuell

Vielseitige Spendenaktionen bei GGW

In je­dem Jahr ver­an­stal­ten wir zum Jah­res­en­de ei­ne Spen­den­ak­ti­on. Da­mit möch­ten wir be­wusst Men­schen un­ter­stüt­zen, de­nen es nicht so geht wie uns. An die­ser Stel­le ein gro­ßes Dan­ke­schön an all un­se­re Mit­ar­bei­ter, die die­se von uns in­i­tiier­ten Ak­tio­nen je­des Jahr aufs Neue so tat­kräf­tig un­ter­stüt­zen!

Hamburg, 19.01.2023 – Wir neh­men uns je­des Jahr viel Zeit, zu ent­schei­den, an wel­che Or­ga­ni­sa­ti­on oder In­sti­tu­ti­on un­se­re Spen­de ge­hen soll. Ge­ra­de in Zei­ten wie die­sen, in de­nen es an viel zu vie­len Stel­len an den nö­tigs­ten Din­gen fehlt, ist ei­ne sol­che Ent­schei­dung nicht ein­fach. Die­ses Mal fiel es uns so­gar so schwer, dass wir am En­de fünf Emp­fän­ger in der Aus­wahl hat­ten und ent­schie­den ha­ben, al­le zu be­rück­sich­ti­gen.

Un­ter an­de­rem ha­ben un­se­re Kol­le­gen in Ham­burg Ge­schenk-Päck­chen für ei­ne Ak­ti­on der Dia­ko­nie Stif­tung Mit­Mensch­lich­keit ge­packt. Un­ter dem Mot­to "Zeit für Mensch­lich­keit" wur­den wich­ti­ge Din­ge wie Sei­fe, Kaf­fee, Hand­schu­he, So­cken und oft per­sön­li­che Grü­ße ver­packt und ab­ge­ge­ben.

In Leip­zig ha­ben die Kol­le­gen ei­nen Wunsch­baum für das Kin­der­heim Ta­ba­lu­ga auf­ge­stellt. So wur­den dort die Wün­sche vie­ler Kin­der im Al­ter von 0 bis 12 Jah­ren mit klei­nen Ge­schen­ken er­füllt.

In Form von fi­nan­zi­el­len Spen­den hat GGW in die­sem Jahr au­ßer­dem die Ham­bur­ger Ta­fel e. V., das Ham­bur­ger Stra­ßen­ma­ga­zin Hinz und Kunzt so­wie die Kin­der­ver­ei­ni­gung Dres­den e. V. un­ter­stützt.
 

Über die GGW Gruppe

Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW Gruppe) ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für integriertes Risiko- und Versicherungsmanagement betreuen die rund 290 Mitarbeiter der GGW Gruppe mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie den rechts- und wirtschaftsberatenden Berufen. Deutschlandweit ist das Beratungshaus an neun Standorten vertreten und berät in Zusammenarbeit mit internationalen Netzwerken Kunden in über 60 Ländern.

Autor: Claudia Runge
Veröffentlicht: 19.01.2023
Share:

Ansprechpartner

Regina Schulz
Gossler, Gobert & Wolters Assekuranz-Makler GmbH – Mitglied der Geschäfts­leitung

Sie möchten eine Publikation oder Pressematerial zugeschickt bekommen? Dann lassen Sie uns gern eine Nachricht zukommen.

Das könnte auch von Interesse sein

SMR Blog

Aktuelles aus unserem Haus

Bestellerbetrug: Wenn der erträumte Großauftrag zum Alptraum wird

Jetzt lesen

GGW Gruppe neuer Hauptsponsor der Jugend-Nationalteams des DHB

Jetzt lesen

Der Schutzschirm endet und die Insolvenzen kommen?

Jetzt lesen

Blockade des Suez-Kanals – ein Sonderfall?

Jetzt lesen

Endgültiges Inkrafttreten der neuen Verordnung für Medizinprodukte steht bevor

Jetzt lesen

StaRUG – Neue Rahmenbedingungen für Unternehmen

Jetzt lesen

RWB-Artikelreihe: Artikel 4 – Wegweisendes EUGH-Urteil zu DSGVO Schadenersatz bei Cyberschäden

Jetzt lesen

GGW Leipzig spendet für neuen "Snoezelraum"

Jetzt lesen

Zweifache Spendenübergabe von GGW Leipzig

Jetzt lesen

UPDATE +++ Bundestag beschließt Gesetz zur Umsetzung der geänderten EU-KH-Richtlinie

Jetzt lesen

Erfolgreiche Spendenaktion bei GGW Leipzig

Jetzt lesen

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Jetzt lesen
Corona-Störer
  

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Wir sind weiter für Sie da!

Jetzt lesen